Schwimmkurs

Wichtige Info. Immer noch kämpfen wir gegen Corona. Eine Verbindliche Aussage des Schwimmkurses betrefend können wir leider nicht machen. Wir sind am planen, jedoch können auch wir nicht die Entwicklung Vorhersagen. Wann der Kurs 2021 startet wissen wir noch nicht. Die Anmeldung wird dann zu gegebener Zeit auf unsern Kanälen bekannt gegeben.

 

Die Wasserwacht bietet jedes Jahr einen Kurs für Kinder ab 4 Jahren im Vor- und Grundschulalter an. Ziel ist das Gewöhnen ans Wasser, das Erlernen der Schwimmbewegungen und für eifrige Schwimmer der Erwerb des Seepferdchens.

Er umfasst zehn Ausbildungseinheiten zu je 45 Minuten und kostet 120 Euro ( plus Eintritt).

Anmeldung Schwimmkurs 2021

 Anmeldungen für den Kurs 2021 sind zur Zeit leider noch nicht möglich. Alle Infos auf der Hompage oder über unsere Seite auf Facebook. Eine Reservierung vor ab ist ebenfalls nicht möglich.

Bei Interresse können sie uns gerne unter Folgender E-Mail Kontaktieren: schwimmkursb1@wasserwacht-vohburg.de