Datum: 12. September 2021 um 16:00 Uhr
Einsatzort: Vohburg Donau
Einsatzleiter: Reitzer Florian

Einsatzbericht:

Wir wurden gemeinsam mit der SEG Geisenfeld, Großmehring und dem Einsatzleiter Wasserrettung zu einem Wassernot 3 alamiert.

Vor Ort stellte sich die Lage für unseren Einsatzleiter als harmlos dar, und es konnte entwarnung gegeben werden, “ Keine Personen in Gefahr“. Die Personen konnten selbst aus dem Wasser steigen. Das abgetrieben gekenterte Kanu wurde dann duch unsere SEG geborgen und an die Besitzer übergeben.

Weiter Einheiten wurden durch die Feuerwehr Vohburg und dem Landrettungdienst gestellt. Durch die schnelle Lagemeldung des Einsatzleiters Wasserrettung konnten die Einheiten die noch auf Anfahrt waren abbestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.