Unerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass unser langjähriges Vereinsmitglied Rainer Häusler verstorben ist.
Rainer Häusler war einer unserer Gründungsmitglieder und somit seit 1975 Mitglied in unserer Ortsgruppe.
Wir verlieren mit ihm nicht nur ein sehr geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch einen lieben Freund. Er war immer bereit einen Dienst im Verein zu leisten.
Wir werden Rainer Häusler ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen.
Wir werden seine freundliche und hilfsbereite Art sehr vermissen. Danke das es dich gab.
Ruhe in Frieden Rainer.