news

Liebe Kinder,

wir freuen uns das wir nach langer Corona Pause euch wieder zu einer Weihnachtsfeier einladen dürfen!

Eingeladen sind alle Kinder von der Gruppe Bambinis bis zu Level 2, aber seit schnell, weil der Platz ist

auf 25 Kinder begrenzt!

WANN? 10.Dezember 2022 von 10:00 bis 15:00 Uhr

WO? Wasserwacht Vohburg

Alte Landgerichtsstraße 11a

85088 Vohburg

Wir werden mit euch Plätzchen backen, diese verzieren, etwas basteln und natürlich auch was essen,

vielleicht gibt es auch noch eine kleine Überraschung für euch

Schickt eure Anmeldung einfach bis spätestens 30.11.22 per mail an Jasmin Mand. Ihr kriegt dann eine Bestätigungs Email von uns das ihr teilnehmen dürft! Bitte die unten stehende Anmeldung nutzen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Eure Jugenleitung

Jasmin Mand und Kathrin Häusler